BP:
 

Expertenmonitor 2015 – Anerkennung informellen Lernens

Expertenmonitor 2015 – Anerkennung informellen Lernens

Dies ist eine Befragung von Expertinnen und Experten zum Thema „Anerkennung in-formellen Lernens“.

Erhebungseinheiten: Berufsbildungsexpertinnen und –experten
Fallzahl: 324
Grundgesamtheit: Berufsbildungsexpertinnen und –experten in Deutschland (Größe allerdings unbekannt)
Variablenanzahl: 182 (SUF), 4 (VT)
Repräsentative Region: keine
Hochrechnung: keine
Gewicht: kein
DOI: 10.7803/305.15.1.1.10
FDZ_Datenblatt_EM2015.pdf

Expertenmonitor 2015 – Anerkennung informellen Lernens

Datensatz mit Variablen  
Volltextvariablen
doi:10.7803/305.15.1.4.10
4 v2_o, v3_o, v5h, v7i1
Variablen mit Antworten aus offenen Fragen

Expertenmonitor 2015 – Anerkennung informellen Lernens

Arbeitshilfen

Expertenmonitor 2015 – Anerkennung informellen Lernens

Keine Daten vorhanden.