Expertenmonitor 2015 – Anerkennung informellen Lernens
Expertenmonitor 2015 – Anerkennung informellen Lernens
Dies ist eine Befragung von Expertinnen und Experten zum Thema „Anerkennung in-formellen Lernens“.
Projektseite
https://expertenmonitor.bibb.de/
SUF: nur anonymisierte Variablen GWA: wie SUF, außerdem folgende Zusatzmerkmale: Volltextangaben
Zitation
Velten, Stefanie; Herdin, Gunvald (2019): BIBB-Expertenmonitor 2015 – Anerkennung informellen Lernens. SUF; Forschungsdatenzentrum im BIBB (Hrsg., Datenzugang); Bonn: Bundesinstitut für Berufsbildung. doi:10.7803/305.15.1.1.10
Schlagworte
Berufsausbildung, Duales System, Anerkennung, Informelles Lernen
Expertenmonitor 2015 – Anerkennung informellen Lernens
Datensatz mit | Variablen | |
Volltextvariablen doi:10.7803/305.15.1.4.10 |
4 |
v2_o, v3_o, v5h, v7i1 Variablen mit Antworten aus offenen Fragen |
Expertenmonitor 2015 – Anerkennung informellen Lernens
Arbeitshilfen
Expertenmonitor 2015 – Anerkennung informellen Lernens
Keine Daten vorhanden.