BP:
 

Digitale Medien in Betrieben – heute und morgen 2015

Digitale Medien in Betrieben – heute und morgen 2015

Es handelt sich um eine Erhebung zum Einsatz digitaler Medien im Arbeitsprozess und in der beruflichen Aus- und Weiterbildung

Erhebungseinheiten: Betriebe
Fallzahl: 3.006 (davon 1.779 Ausbildungsbetriebe)
Grundgesamtheit: Betriebe in Deutschland
Variablenanzahl: 339 (DFV/GWA), 35 (Volltexte)
Repräsentative Region: Ost/West
Hochrechnung: Betriebs- und Beschäftigtenproportionaler Gewichtungsfaktor und Hochrechnung auf die Grundgesamtheit (d.h. Betriebsdatei der Bundesagentur für Arbeit (BA))
DOI: doi:10.7803/312.15.1.2.10
FDZ_Datenblatt_DM_2015.pdf

Digitale Medien in Betrieben – heute und morgen 2015

Datensatz mit Variablen  
Volltextvariablen
doi:10.7803/312.15.1.4.10
35 Q06txt, Q0801, Q0802, Q0803, Q0804, Q0805, Q1101, Q1102, Q1103, Q1104, Q1105, Q14txt, Q16txt, Q18txt, Q23txt, Q2501, Q2502, Q2503, Q2504, Q2701, Q2702, Q2703, Q3001, Q3002, Q3003, Q3004, Q33txt, Q35txt, Q353txt, Q355txt, Q3901, Q3902, Q3903, Q44txt, Q47txt
Variablen mit Antworten aus offenen Fragen

Digitale Medien in Betrieben – heute und morgen 2015

Arbeitshilfen

Digitale Medien in Betrieben – heute und morgen 2015

Region West/Ost
GWA:
wo (West/Ost)